Unsere Neuigkeiten

Fahrbericht NISSAN X-TRAIL

NISSAN baut seinen großen SUV jetzt bereits seit 2001. Inzwischen ist aus dem kantigen Geländewagen von einst ein eher sanft gestylter Crossover geworden, der für “echte Familienabenteuer” bereitsteht. Was für Varianten bietet NISSAN für den X-TRAIL und vor allem, wie fährt sich das Auto inzwischen?
Veröffentlicht am:

Fahrbericht ŠKODA OCTAVIA

Es ist schon viel geschrieben worden über dieses Auto. Dabei sind ihm so manche Bezeichnungen gegeben worden, die den Gesamteindruck der Tester zusammenfassen sollen. “Dauerbrenner”, “Raummeister” oder “eine Klasse für sich”, das alles stellt der OCTAVIA dar.
Veröffentlicht am:

Fahrbericht NISSAN 370Z

Für die einen ist er eine Legende von den anderen bekommt er die Bezeichnung “Old School” verpasst. Fest steht, dass der NISSAN 370Z heuer sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Das hat so gut wie kein anderer Sportwagen geschafft, zu schnell haben sich in den letzten Jahren die Räder der Entwicklung bei Motoren und Getriebe gedreht.
Veröffentlicht am:

Fahrberichte ŠKODA - Der ŠKODA SUPERB COMBI

Die Konstrukteure bei ŠKODA lassen sich ja immer etwas Zeit, bis sie mit ihren Modellen an den Start gehen. Das beruht zum Teil sicher auf den Vorgaben aus Wolfsburg, die eine zu starke Konkurrenz der tschechischen Erfolgsmarke verhindern möchten. Zwar stammen viele der eingesetzten technischen Entwicklungen und Plattformen von der Konzernmutter, jedoch legen die Tschechen doch immer wieder einschneidende Verbesserungen vor, die dann zum Einsatz kommen.
Veröffentlicht am:

Fahrbericht NISSAN JUKE

Der millionste NISSAN JUKE ist letztes Jahr im NISSAN Werk in Sunderland/England vom Band gelaufen. Das ist schon enorm für ein Fahrzeug, das es so erst seit dem Jahr 2010 gibt. NISSAN setzt beim JUKE voll auf die Individualität. 23.000 verschiedene Versionen lassen sich beim neuen JUKE von 2018 zusammenstellen.
Veröffentlicht am:

Fahrberichte NISSAN MICRA

Wenn neue Modelle einer Automarke auf den Markt kommen, warten die Interessierten auf die Berichte in den Medien. Zu recht erhoffen sie sich nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch neutrale Auskünfte darüber, was der Neue leistet.
Veröffentlicht am:

Welche Fragen sollten Sie sich vor dem Kauf eines Neuwagens stellen?

Der Kauf eines Neuwagens ist immer eine spannende Angelegenheit. Viele unserer Kunden haben sich monatelang mit dem Gedanken getragen, haben wieder und wieder Modelle und Ausstattungen verglichen und sich natürlich gründlich informiert.
Veröffentlicht am: